Support &
RMA
Kundenzufriedenheit steht bei BRESSNER an erster Stelle. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit – alle unsere Produkte und Lösungen werden sorgfältig ausgewählt und überprüft.
Sollten dennoch Probleme auftreten, steht Ihnen unser erfahrenes Support-Team werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer und Produktdetails bereit, damit wir Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten können

Industrielle Hardware
Kontaktieren Sie den technischen Support bei Problemen oder Defekt einer der folgenden erworbenen Gerätetypen (oder bei allgemeinen technischen Fragen):
- Embedded PCs
- 19″ Rack Server
- PC-Komponenten
- Embedded Boards
- Rugged Tablets
- Tablet Zubehör
- Industrielle Panel PCs
- Touch Displays
- Flashspeicher
- PCIe Erweiterungen
- Ethernet Switches
- Serial Server
- Wireless IoT Lösungen
- Industrielle Router
- Adapter & Kabel
- Medical Computing
Sie wünschen allgemeine Beratung zu unseren Produkten?
Kontaktieren
Sie uns gerne!

Unified Communications
Kontaktieren Sie den UC-Support bei Problemen oder Defekt einer der folgenden erworbenen Hard- und Software Telekommunikations-Produkte:
- FonComfort™ Server
- FonComfort™ Professional
- FonComfort™ Ultimate
- FonComfort™ Smart Routing
- adds4b™ – basic / pro (EOL)
- UCBox Serie (EOL)
- Kuando Busylights
- Headsets
- IP-Telefone
- IP PBXact Telefonanlagen
- Session Border Controller oder VoIP Gateways
- ISDN-Karten
- Fax-/CTI-Software
Rücksendung / RMA
Im Falle eines Defekts oder Schadenfalls können Sie Ihre Rücksendung bequem über das Formular veranlassen.
- Bitte beachten Sie folgende Hinweise vor Ihrer Rücksendung.
Sie wollen mehr über unsere Services & Produkte erfahren?
Kontaktieren Sie uns gerne!

Sie wollen immer up to date bleiben?
- Dann melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an!